Wie ist der Logodesign Projektablauf?

Wir möchten Ihr Projekt so effektiv und kreativ wie möglich durchführen. Damit wir zu Beginn möglichst einfach und unkompliziert die für unsere Arbeit notwendigen Informationen bekommen, haben wir einen Projektfragebogen für die Logodesign-Projekte entwickelt.

In nur wenigen Minuten können Sie uns alle notwendigen Details mitteilen, die wir für Ihre Logoentwicklung benötigen. Dies ist zu vergleichen mit dem "Briefing", dass eine Firma einer Agentur übergibt, in dem alle Anforderungen und Fakten für die Projektbearbeitung enthalten sind.

  1. Nach Ihrer Auftragserteilung senden wir Ihnen ein Word-Dokument mit einigen Fragen zu Ihrem Projekt/Unternehmen und Ihren Logo-Vorstellungen.
  2. Mit diesen Informationen erstellen wir Ihnen innerhalb von 3-5 Arbeitstagen 3-8 unterschiedliche Logoentwürfe (je nach Paketwunsch) und senden Ihnen diese via Email als JPG-Datei zu.
  3. Nach Erhalt der Logo-Entwürfe haben Sie Zeit, sich für eine Variante zu entscheiden.
  4. Auf Basis Ihres favorisierten Designs arbeiten wir weiter und integrieren Ihre anfallenden Korrekturwünsche.
  5. Generell gilt: Je schneller wir von Ihnen die Korrekturen bekommen, desto eher können wir Ihnen das fertige Logo zusenden.
  6. Wenn Sie mit Ihrem Logo zufrieden sind, senden wir Ihnen die Rechnung zu diesem Projekt via Email zu.
  7. Je nach Paket folgen die weiteren Umsetzungen (Visitenkarten, Briefpapier, Webseite, etc.)
  8. Nach Eingang des Betrags auf unserem Konto senden wir Ihnen die in dem Paket enthaltenen Dateien via Email zu.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.